Gute Beratung

von Anfang an!

Das wichtigste an eurem Tag ist, dass Ihr Ihn entspannt genießen könnt.

Dafür sorgt unser Team mit liebe zum Detail und viel Herz,

denn wir lieben was wir tun! 

Exclusiv

An Eurem besonderen Tag 

genießt nur Ihr und Eure Gäste unser einzigartiges Ambiente. 

Erlebt eure Hochzeit entspannt durch unseren 

Rund-um-sorglos-Service.

Naturnah

Inmitten atemberaubender Natur, 

im wunderschönen Garten direkt am Teich, fühlen sich Eure Gäste wie im Kurzurlaub!

 

 

besonders

Liebevolle Details, zahlreiche Inklusivangebote und unser Erfahrungsschatz machen euren großen Tag zu etwas Besonderem.

 

 

Startet voll durch 
mit der Planung

Ermittelt die ungefähre Gästezahl

Aufgeteilt in Erwachsene und Kids

Überlegt euch eine Zeitspanne in der Ihr Heiraten möchtet.

So seid Ihr flexibler, einzelne Termine sind oft schon vergriffen

Sendet uns eine Anfrage

Gern lernen wir uns am Telefon kennen und 

vereinbaren einen Besichtigungstermin

Lasst euch unsere tolle Location zeigen

Schaut euch alles in Ruhe an und lasst euch 

unser Konzept vorstellen

Wichtig, schlaft 2 Tage darüber

und dann sagt uns unbedingt zu und legt den Termin fest!

4-6 Monate vor eurer Feier

Besprechen wir das Menü, erstellen einen Zeitplan, legen Details fest, schauen uns Stellpläne an uvm. und erstellen ein Angebot

2 Monate vor der Feier

Gebt uns die Zimmerbelegung durch, bis dahin reservieren wir auf Wunsch alle Zimmer für euch exklusiv

2 Wochen vor eurer Feier

Ihr gebt uns die genaue Gästezahl durch, 

jetzt benötigen wir auch den finalen Stellplan

Das Wichtigste,
wir bleibe immer in Kontakt.
Bei Fragen könnt Ihr gern anrufen!

Viele tolle Ideen 
für Eure Feier

Advents-Brunch

Genießen Sie im Advent die Zeit mit Ihren Lieben bei unserem weihnachtlichen Brunch-Buffet. Neben unserem Langschläfer-Buffet bieten wir insgesamt drei

Hui Wäller Hochzeitsevent

Lernt bei unserem Hui Wäller – Hochzeitsevent wunderbare Hochzeit-Dienstleistern kennenund schaut Euch an, wie Euer schönster Tag mit uns aussehen kann. 

Hochzeitslocation Vintage LDK

Credit Card Processing

Use our secure PCI - compliant flat-rare card processing service or bring

Inventory Management

Use our secure PCI - compliant flat-rare card processing service or bring

Actionable Analytics

Use our secure PCI - compliant flat-rare card processing service or bring

Empfehlungen

Feiert Eure Liebe unter unserer uralten Weide 

oder auf unserer großen Obstwiese und lasst diesen Moment unvergesslich werden. 

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ab wann dürfen wir in den Raum zum dekorieren?

Ab 9 Uhr morgens könnt ihr eure Dekoträume wahr werden lassen.
Nach abspräche ggf. auch schon am Tag zuvor, sollte der Festsaal frei sein. 

Bis wann dürfen wir feiern'?

Im Landhaus Hui Wäller dürft ihr bis 4 Uhr feiern. 

Wie sieht es mit Barrierefreiheit aus?

Unser Festsaal ist ebenerdig zu erreichen, lediglich zum Buffet gibt es Stufen. Dieses könnt ihr allerdings über den Außenbereich auch erreichen. 
Wir verfügen über eine Behindertentoilette und über ein barrierefreies Hotelzimmer. 

Verfügt Ihr über Beamer und Leinwand?

Gern könnt ihr unsere Rückprojektionsleinwand und unseren Beamer kostenfrei benutzen. Bitte macht vorab einen Technickcheck und prüft ob alles klappt.

Wann machen wir einen Besprechungstermin. für die Details?

Wir setzen uns ca. 6 Monate vor eurer Hochzeit mit euch in Verbindung um die Detailplanung für eure Hochzeit gemeinsam durchzugehen und euer Hochzeitsessen auszuwählen.
Gerne könnt ihr eure eigenen Fragen ins Gespräch mitbringen, alles weitere erfragen wir. 

Über wieviele Zimmer verfügt Ihr?

Eure Gäste bringen wir in unseren 9 Zimmern gemütlich unter. 
Gern stellen wir auf Anfrage Babybetten und Zusatzmatratzen zur verfügung.

Könnt Ihr uns die Zimmer schon mal reservieren?

Als besonderen Service reservieren wir die Zimmer nach Eurer festen Buchung für euch. 
Die Gäste buchen die Zimmer direkt über Euch, so könnt ihr selbst festlegen, wer direkt bei uns unterkommt. 

Gibt es weiter Übernachtungsmöglichkeiten in Beilstein?

Ja, sogar einige. Gern empfehlen wir euch auf Nachfrage die Besten!

Verfügt Ihr über eine Heizung?

Ja, unser vor 6 Jahren renovierter Festsaal, wurde komplett mit Fußbodenheizung ausgestattet. Zusätzlich verfügen wir über einen gemütlichen Kamin. 
Übrigens:
Wir heizen mit einer besonderen umweltfreundlichen Pelletsheizung!

Bietet ihr am nächsten morgen Frühstück an?

Ja! Ein weiters Highlight für eure Hochzeit ist das gemeinsame Frühstück am nächsten morgen. Sozusagen ein After-Wedding-Breakfast!

Können die Gäste, die extern Übernachten auch am Frühstück teilnehmen?

Ja, sehr gerne. Wir stellen gerne eine große Tafel für euch.
Wichtig, unbedingt vorab reservieren!

Wann muss die Personenzahl final sein?

Die exakte Personenzahl muss 2 Wochen vor der Hochzeit durchgeben werden. 

Wie lange gelten die Pauschalen?

Unsere Pauschalen gelten bis zum Ende eurer Feier, also ca. 12 Std.

Dürfen wir eigene Getränke & Speisen mitbringen?

In unserer Location ist kein fremdes Catering (auch kein Eiswagen, Crepewagen, Foodtrucks) erlaubt.
Speisen dürfen nach Absprache mitgebracht werden. Bitte die Kühlketten usw. beachten!

Titel umschalten

Inhalt umschalten

Wieviel Trinkgeld ist bei einer Hochzeit üblich?

Laut Google-Suche werden bei einer Hochzeitsfeier pro Gast 2-3 € Trinkgeld empfohlen. 

Titel umschalten

Inhalt umschalten

Titel umschalten

Üblich ist, dass am Tisch Weine angeboten werden. Meist ein Weiß- und ein Rotwein. Weitere Getränke können bei den Servicekräften bestellt werden, die immer wieder zu den Gästen an den Tisch kommen.

Im weiteren Verlauf des Abends verlagert sich die Bestellung der Getränke dann an die Theke.

Kommt EURER TRAUMHOCHZEIT EIN STÜCK NÄHER

Schau mal rein...